Ansprechpartner

Bernd Antelmann

Tel.: 05021 9728-14
Fax: 05021 9728-10
E-Mail schreiben

Elke Brandt

Tel.: 05021 9728-0
Fax: 05021 9728-10
E-Mail schreiben

Alle Ansprechpartner

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Umschulung zum Industriemechaniker von allen Teilnehmern erfolgreich abgeschlossen. Einmal sogar mit Auszeichnung!

von Ineta Ence

Und wieder konnten alle Umschüler der DEULA-Nienburg auf der IHK-Freisprechung am 26.06.2019 ihre Prüfungszeugnisse als Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung entgegennehmen.

Nach einer zweijährigen Vorbereitung auf die Abschlussprüfung haben A. Braun, L. M. Beltran Pardinilla, A. Feuchte, A. Plaul, A. Poljakow und A. Schlee diese dann auch mit Erfolg abgelegt. A. Benks hat seine Prüfung sogar mit lobender Anerkennung, mit dem hervorragenden Ergebnis von 94 %, bestanden. Unter allen Prüflingen der Sommerprüfung belegte er den zweiten Platz und wurde dafür vom Landkreis Nienburg, der IHK und der Werner-Ehrich-Stiftung ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung, wünschen viel Erfolg im Berufsleben und alles Gute für die Zukunft!

Wir bieten aktuell wieder eine hochwertige und abwechslungsreiche Umschulung zum/r Industriemechaniker/in an. Interessenten können ggf. durch die Arbeitsagentur oder das Jobcenter gefördert werden. Der nächste Starttermin für die Ausbildung in der DEULA-Nienburg ist der 01. August 2019

Zurück